Erste Prüfungen in 2018

Wir freuen uns den ersten Prüflingen im Januar 2018 zur bestandenen Weiß-Gelbgurt Prüfung zu gratulieren!

 

Fackelwanderung

 

 

 

Dieses Jahr gab es für die jungen Aikidokas in Kissing etwas ganz Besonderes vor Weihnachten. Der letzte Trainingstag war der 23. Dezember. Um die Ferien gemütlich einzustimmen, ließen wir das Training ausfallen und machten mit beiden Gruppen zusammen eine Nachtwanderung. Als es richtig dunkel wurde, bekam jedes Kind eine Fackel in die Hand. War das schön damit durch die neblige Kälte zu stapfen!

Ein bisschen erschöpft kamen wir zur geplanten Zeit wieder in der Paartalhalle an, wo schon ein heißer Punsch und jede Menge Lebkuchen dank fleißiger Eltern auf uns warteten. Es war ein schöner Abschluss des Aikidojahres. Mal sehen, was nächstes Jahr geplant ist. Bis dahin aber erst einmal ein gutes neues Jahr und viel Spaß und Erfolg in Schule und Sport!

 

 


 

Protokoll Mitgliederversammlung 2016

Liebe Mitglieder und Angehörige, vielen Dank dass ihr zu unserer Mitgliederversammlung am 14.10.2016 so zahlreich erschienen seid.

 

Hier gibt es das Protokoll zum Nachlesen. Für alle die da waren und natürlich auch für die, die nicht anwesend waren.