30 Jahre Aikido in Kissing

Das 30-jährige Bestehen der Abteilung Aikido im KSC feierten wir mit einem großen Grillfest hinter der Paartalhalle. Wir freuten uns, dass wir außer zahlreichen Mitgliedern und deren Familienangehörigen, auch einige ehemalige Aikidokas begrüßen konnten.

 

bwd  Seite 1/3  fwd

 

Im Rahmen der Feier konnten wir auch unser 100. Mitglied - Tim Marquardt - ehren.

 

 


 

 

Kinder- und Jugend Landeslehrgang

Am 16.01.2016 veranstaltete der AVB einen Kinder- und Jugend Neujahrslandeslehrgang in Kissing. Als Trainer war Thomas Beck (1. DAN) vom TSV Neusäß eingeladen.

 

Zahlreiche Kinder und Jugendliche folgten dem Aufruf und füllten unsere Mattenfläche im Anbau der Paartalhalle. Mit viel Geschick brachte es Thomas Beck fertig den Kindern die Aikido Techniken näher zu bringen und sie dabei ständig in Bewegung zu halten .

 

Viele fleißige Hände sorgten für Vepflegung in Form von Leberkässemmeln, Krapfen, Kuchenstückchen und allerlei Gebäck.

 

bwd  Seite 1/3  fwd