Grillfest 10 Jahre Kinder- und Jugend

Zum 10-jährigen Jubiläum der Kinder- und Jugendgruppe lud die Abteilung im Juli zu einem Grillfest auf der großen Wiese bei der Ottomühl ein.

Viele sind gekommen - insbesondere auch die Eltern unserer Kinder und Jugendlichen. Die Kleinsten hatten eine Tanzvorführung geprobt, die sie voller Freude präsentierten.

Da uns Petrus hold war, ging es bis spät in die Nacht bei leckeren Salaten und üppigem Grillgut föhlich zu.

 

bwd  Seite 1/2  fwd

Vereinslehrgang mit Walter Kunde

Dieses Jahr fand unser - inzwischen schon traditioneller - Vereinslehrgang mit Walter Kunde (4.DAN Aikido) am 8.6. in der großen Paartalhalle statt.

Sein abwechslungsreiches Programm, auch mit Jo und Tanto, war für die ab 5.Kyu teilnehmenden Aikidokas eine tolle Herausforderung. Wie sich aus den Gesichtern ablesen lässt, waren alle mit viel Freude bei der Sache.

 

Lieber Walter - nochmal herzlichen Dank für dein Engagement auf der Matte.

 

bwd  Seite 1/4  fwd